Montag, 10. Februar 2014

Tadaima!

Hallöle Leute,
die letzten beiden Wochen waren einfach die Hölle - mehr mag ich dazu gar nicht sagen.
Ich will einfach damit abschließen und nun positiv in die Zukunft blicken!

Was wäre da geeigneter um die Woche zu beginnen als die Gewinner bekannt zu geben?
Genau fast nichts.

AAAALSOOOOO TROMMELWIRBEL:

1. Platz
Papilio Maackii

2. Platz
Sabrina

3. Platz
Jen Tsukase

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Dank fürs Teilnehmen.
Allen die dieses Mal leider nicht gewonnen haben wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal.



Von den Gewinnern brauche ich dann noch die Adresse damit ich alles verpacken und versenden kann. Soll ja zum Valentinstag da sein!

Für heute war es das dann auch schon wieder das nächste mal stell ich euch meine Persönlichen "Hilfe alles ist doof"-Rezepte vor die garantiert die Stimmung heben und die Seele trösten.

Bye


1 Kommentar:

  1. WUAAHHHHH!! *-*
    Ich freue mich ja soooooo~ Die Email ist schon raus und den beiden anderen Gewinnners natürlich auch Glückwunsch ;)
    liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen