Samstag, 4. Januar 2014

Unboxing Bentoshop Order! ^^

こんにちは。

Konnichi wa.
Hallo!

Grade eben hat es bei mir geklingelt - und wer wars? Mein von der doch recht überschwänglichen Begrüßung ganz verdatterter Postbote!

ENDLICH! Mein erstes Päckchen von Bentoshop ist angekommen und nun kann ich auch meinen Senf dazugeben:

Le Unboxing!


Le Päckchen. 


Sehr schön wie alles nochmal in rotes Papier eingeschlagen wurde.
So was liebe ich daran merkt man das Mühe und Liebe dahinter steckt.
Hat sich ein wenig angefühlt wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.


Eine kleine kostenlose Beigabe gab es auch: Diese super schnuffelige Päckchen mit Papiertaschentücher.


Der erste Blick auf meine Beute! 


Und zu guter Letzt ein schönes Gruppenfoto!
Nähere Infos dazu was ich da alles habe weiter unten unter "Produkte"



Bentoshop Review:

Erster Eindruck:
Der Shop präsentiert sich in hellen freundlichen Farben wirkt klar strukturiert und aufgeräumt.
Alles ist schnell zu finden und die Kategorien sind logisch aufgeteilt.
Insgesamt ist das Angebot eher klein wenn man es mit Casa Bento oder Japan Centre (beide von mir noch nicht getestet) vergleicht, aber es ist gut ausgewählt so das doch für jeden etwas dabei ist.

Bestellung, Bezahlung und Abwicklung:
Auch bei dem Bestellvorgang ist dieser Shop vorblidlich Übersichtlich.
Besonders gefällt mir das hier sehr auf transparenz vorallem bei den Versankosten geachtet wird.
Da der Shop in Deutschland seinen Sitz hat und auch aus Deutschland versendet sind keine bösen Überrachungen zu fürchten (Zoll: Einfuhrsteuer und so weiter...).

Für die Bezahlung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.
Ich habe mich für Paypal entschieden und bin sehr zufrieden alles ging sehr schnell und unkompliziert über die Bühne.

Bestellt habe ich am 01.01.14 am 02. erhielt ich bereits eine Mail, dass mein Päckchen gepackt sei am 03. dann wieder eine Mail - mein Päckchen hatte sich auf den Weg gemacht. Und siehe da am 04. ist es bereits hier bei mir.
Ich persönlich finde es toll, per Mail über den aktuellen Stand informiert zu werden. Das gibt einem das gute Gefühl, dass man seine neuen Errungeschaften auch bald in den Händen halten kann. Außerdem weiß man so immer, dass die Bestellung angekommen ist und bearbeitet wird und man nicht vergessen wurde.

Produkte:
Ich habe folgendes bestellt:
1. Sandwichcutter Pita und Sandwichcutter Bär - noch nicht getestet macht aber einen guten Eindruck auf der Verpackung ist eine Anleitung auf japanisch aber mit Bildern also hoffen wir das Beste -> dazu bei Interesse mehr!
2. 2 Filzbänder für Bentoboxen - Habe leider das Band für meine Kokeshi Box verloren und es mussten neue her da ich Filz sehr mag habe ich bei den unschlagbaren Preisen zugeschlagen. Sie wirken sehr Robust und die Nähte sind gut verarbeitet.
3. Onigiri Box - Ohhhh wie lange will ich nun so eine schon haben! Und endlich habe ich sie!!! Ich freu mich so sie sieht super aus und wirkt ebenfalls sehr robust. Sie ist relativ klein aber für einen kurzen Schultage passen ein großes Onigiri und im unteren Fächlein noch etwas Obst/Gemüse rein.
4. Eine neue Bentobox für mich, da ich noch keine schwarze habe und ich das Häschen so super knuffig fand hüpfte es auch noch in den Warenkorb. Mit 540ml laut Website hat sie die perfekte Größe für mich. Sie ist auch schön schmal und passt so problemlos in meine Tasche und hat 2 Stockwerke. Außerdem lag ein Geelpack bei damit kann ich die Box im Sommer etwas kühlen - das ist wirklich klasse da ich in der Schule keinen Kühlschrank habe.

Fazit:
Ich bin Mega zufrieden mit meiner Bestellung und dem Shop und werde auf jeden Fall gerne wieder bestellen und kann diesen Shop nur wämstens empfehlen


Bye Bye!

バイバイ。



こんにちは。

Konnichi wa.
Hello!

Today I received my first order from Bentoshop! I am really happy!

Above I wrote a review on this shop I am just not quite sure wether it could be useful for you to read all this because the shop is only in german but however does offer shipping to other european countries:

Österreich, Italien,Frankreich, UK, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Finnland, Griechenland, Norwegen, Spanien, Schweden. Shipping costs: 10,95 Euro (trackable) 

So if there are any questions feel free to ask!

As you can see in the pictures above I ordered a new Bentobox bunny-style and an Onigiribox, as well as two Sandwichcutters and two new straps to secure the Bentoboxes. 
The cute little pack of tissues was a free gift that came with my order.

The Bunnybox came with a cooling ice-pack wich is really convinient for me as I don´t have any possibilties to cool my boxes during summer (but well it is winter so I won´t really need it for some time...)

Bye Bye

バイバイ。



2 Kommentare:

  1. Huhuu :)
    bin hier gerade ganz zufällig vom Bento Daisuki Forum zu dir reingestolpert, und dachte ich sag auch gleich mal Hallo wenn ich hier schon rumlese ;)
    Den bento Shop hab ich mir auch schon öfters angeschaut, vorallem gefällt mir eben das er aus Deutschland ist, da hat man wirklich keine bösen Uberraschungen und OMG das Versenden geht ja wirklich super mega schnell :D
    Jetzt habe ich wirklich den Drag bekommen auch was zu bestellen! :D hahaha :D
    Naja, aber erst mal schlafen ;) morgen sieht die Welt dann wieder ganz anders aus ;)
    Liebe Grüße und gute nacht, maackii ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja es ist wirklich schwer den ganzen zuckersüßen Bentosachen zu wiederstehen. ;D
      Und dann noch soo schnell das ist klasse ich dreh immer vor Spannung halb durch wenn ich auf ein Päckchen warte da kommt mir das doch sehr entgegen... XD
      Hab deinen Blog auch gleich mal ausgecheckt - du machst ja echt tolle Bilder - das vereiste Blümchen ist hammer!
      Ich hoffe du hattest eine gute Nacht - ich hab ganz wunderbar geschlafen! ;)
      LG

      Löschen