Donnerstag, 23. Januar 2014

Tombola Time!

Moinsen ihr Süßen,

wie der Titel verrät ist nun Zeit für meine "Blogeröffnungs-Tombola".

Yaaaay!

Da bald Valentinstag ist möchte ich das nutzen um euch ein kleines Valentins-Geschenk zu machen!

Was ihr tun müsst:

1. Mir folgen, follow, der Seite Beitreten, abonnieren oder wie auch immer das bei eurem Anbieter heißt.
2. In einem Kommentar eine kreative Begründung hinterlassen warum gerade du Gewinnen solltest!
3. Vergiss nicht deinen Blog zu verlinken oder deine e-mail Adresse zu hinterlassen damit ich dich benachrichtigen kann falls du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Einsendeschluss: Sonntag 9. Februar 2014 00:00
Damit auch alles bis zum Valentinstag bei euch ist!
Die Gewinner werden nach Auswertung benachrichtigt.

Die Einsendung die mich am lautesten Lachen lässt gewinnt den ersten Preis.
Es gibt dann noch einen 2. und 3. Preis.

Wichtig: Teilnahme nur möglich, wenn ich den Preis an eine Adresse in Deutschland (der Portokosten wegen) senden kann.
Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis deiner Eltern da ich deinen Namen und deine Adresse brauche.
Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte keine persönlichen Daten im Kommentar hinterlassen es reicht eine e-mail adresse oder der Link zu deinem Blog ich kontaktiere die Gewinner!

So nun aber das Wichtigste:
Die Preise!

1. Platz
 2 kleine Vorratsdosen (passen in mittlere und große Bentoboxen), Würfelnigiri-Former, 4 Silikonformen Herz, 3 Soßenfläschen, 1 Soßendose

2. Platz
 1 kleine Vorratsdose, 4 pinke Picks, 2 Soßenfläschen, 4Silikonformen

3. Platz
 1 kleine Vorratsdose, Silikonform Herz für Wackelpudding Eiswürfel oder zur Pralinenherstellung, 1 Soßenfläschen


Close Up der Runden Dose 1.Preis
Wenn jemand die Maße wissen will einfach fragen dann mess´ ich die mal aus.

So nun husch in die Kommentar-Ecke! Ich freu mich schon auf die Einsendungen!
Lachen soll ja die beste Medizin sein von daher kann man davon nicht genug bekommen.

Bussi

Kommentare:

  1. Huhu^^

    Hmm, also ich folge dir jetzt mit "Inoreader", zumindest ist das der Feedreader, den ich benutze, ne andere Möglichkeit hab ich jetzt nicht gefunden...

    Ich fänds toll, wenn ich gewinne, da ich, außer einem Sojasoßen-Fisch, keine Sößenbehälter besitze und auch keine nicht runden oder eckigen Silikonformen hab.
    Außerdem wäre der Gewinn ein Anreiz endlich mal wieder dekorierte Bentos zu machen^^

    Liebe Grüße,
    mobychan
    mobychan@gmx.de
    http://mobyento.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :)
    puuhhh~ das hat jetzt ein Weilchen gedauert was zu finden wie ich dir folgen kann.. Folge dir jetzt übers RSS
    Wobei ich davon nicht so überzeugt bin, vielleicht finde ich ja im Laufe der Zeit eine bessere Möglichkeit ;)

    Aber genug davon jetzt zu deiner tollen Tobola :D da mache ich super gerne mit!
    Bin noch so ziemlich in der Anfangsphase des Bento-machens, und da fehlt mir bis jetzt noch eine ganze Menge :) da würde mir so ein schöner Gewinn von dir gerade Recht kommen ;)
    Hmhh.. super krativ klingt meine Begründung ja nicht :) am besten stellst du dir bei jeden Wort eine andere Farbe vor und überall hüpfende Donuts :D :D sooo bunt und fröhlich und viel kreativer sieht es doch aus.. oder? ;)
    Naja :) Jedenfalls noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    maackii

    papiliomaackii@web.de
    http://papiliomaackii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch ich liebe Donuts! Woher weißt du das?! Ö_Ö
      Auch dir drück ich die Daumen! Viel Glück!

      Löschen
    2. Wap wap :) donuts sind ja auch Klasse! :D

      Löschen
  3. Hmmm........ warum ich gewinnen sollte? Keine Ahnung q_q Vielleicht würde es mich einfach ein wenig anspornen, um selbst mal wieder etwas zu schaffen >3<
    Ansonsten habe ich keine Idee .w.
    orz

    AntwortenLöschen
  4. So noch ein Versuch - diesmal klappt es!
    Ich habe dich auch über RSS aboniert. Eigentlich wollte ich bei der Tombola gar nicht mitmachen (auch wenn ich sie toll finde), da ich durch das Weihnachtswichteln so viele Sachen bekommen habe und anderen die vllt weniger haben den vortritt lassen wollte - aaaber wenn sie nicht wollen selbst schuld xD

    Ich möchte gewinnen, da in meiner Bentoschublade noch genug Platz für weitere Sachen sind und meine Sachen sich immer über neue Freunde freuen =)

    AntwortenLöschen
  5. Sodele, jetzt wo's auch bei mir mit dem Kommentieren funktioniert versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück ^^
    Folge Dir via E-Mail und warum ich gewinnen sollte? Hm, bisher war ich zu meinem Schatzi immer recht gnädig beim Bento-Zubereiten und hab auf das niedlich-kitschige verzichtet, da wäre es sicher lustig, wenn er am Valentinstag von lauter pink und Herzen überrascht wird :D und die Würfelform find ich einfach klasse, daher versuch ich jetzt einfach mal mein Glück.

    Grüßle
    Sabrina

    sabbele311 (a) web.de

    AntwortenLöschen