Montag, 20. Januar 2014

Neue Woche neues Glück!

最近どうですか。
saikin dou desu ka?

Wie ging es in letzter Zeit?
Ich hoffe doch euch allen geht es gut.

Auf diese Woche freu ich mich sogar mal richtig:
Keine Klausuren! Keine Tests kein gar nix! Ab heute!

Um ehrlich zu sein geh ich gern zur Schule einfach weil ich gern dazulern aber ich hasse Klausuren, Tests und Referate - einfach alles was mit Benotung zusamenhängt.

Heute wollt ich mal über ein anderes Hobby von mir quatschen:
Filme!

Ich sehe mir soooo gerne Filme und Serien an - und gerade gibt es mal wieder viel neues:

- Frozen: Der neue Disney Film. Schon seit ich denken kann liebe ich Disney und Frozen hat sich sofort in mein Herz geeist. Die Musik die Stimmen die Charaktere die Farben und das Layout und nicht zuletzt die Story - alles einfach perfekt!
Ich kauf mir bald den Soundtrack dazu.


Eines der Besten Filmlieder die ich je gehört und gesehen habe.
Hat mich so tief in der Seele angesprochen ich bin immer noch ganz Sprachlos.
Ich kann sie so gut verstehen ich bin auch von zu hause weggelaufen.
Es ist einfach wichtig das du du-selbst sein darfst sonst klapp gar nix und das find ich ne sehr schöne und wichtige Aussage.

Am meisten mag ich, dass man mit Disney und auch Studio Ghibli Filmen mal dem inneren Kleinkind so richtig freien lauf lassen kann.
Manchmal hab ich das Gefühl das ist der einzige weg dinge aufzuholen die man in der Kindheit versäumt hat weil man einiges nicht so ganz zu schätzen wusste.

- Paranormal Activity: Die gezeichneten - tolle Fortsetzung. Wobei natürlich keiner das Original schlägt. Der einzige der nah rankommt ist der inoffizielle 3. Teil: Tokyo Nights. 
Ich steh echt auf Horror Filme aber echte, nicht so abgedrehter Splatter.
Vllt schreib ich da mal gesondert was drüber mit meinen Empfehlungen für einen gepflegten Gruselabend!

Demnächst geh ich auch in den neuen Hobbit und bin schon echt gespannt. Ich liebe die Bücher und der erste Teil des Films hat mir schon sehr gut gefallen ich hoffe es geht so weiter.

Habt ihr noch Kinoempfehlungen oder Filmempfehlungen?
Habt ihr einen der Filme schon gesehen?
Bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Filmen für meine regelmäßigen Kinoabende mit Familie und Freunde.

P.S: Ich würde bald gerne eine kleiner Verlosung machen da ja bald Valentinstag ist! Was meint ihr? Top oder Flop? 

Bye!



最近どうですか。
saikin dou desu ka?

What´s up?

So topic of today is another hobby of mine:
Movies!

I love going to the movies but I also enjoy watching them at home with family and friends or with my hubby and dog. But generaly speaking - the more the merrier!

Recently I watched:

Frozen - the new Disney movie. And I absolutely fell in love with it. Especially Elsa.

And:

Paranormal Activity: The Marked Ones - really good even though it is not as good as the first or Tokyo nights. I really love the horror genre except when it gets too bloody. I prefer being scared in a more subtile way.

I plan on watching the new Hobbit movie I am quite excited I likes the first and hope this one is as good as the first. I like Martin Freeman, I think he is a wonderful Watson.

So are there any suggestions on what to watch?

P.S: I would love to do a little give away for Valentine´s Day? What are your thoughts about it?
Important Note: It is only possible to participate when you are living in Europe! I am sorry but shipping outside Europe is so expensive!

Bye!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen