About



Allgemeines:
Wie ist dein Name? Franziska
Hast du einen Spitznamen? Mira, Maus und Einhörnchen
Geschlecht?: weiblich
Alter? 25
Geburtstag?: 16.06.1988

Aussehen:
Welche Farbe hat dein Haar?: Dunkel Braun
Sind deine Haare kurz oder lang?: mittel - ich lasse sie grad mal wieder wachsen
Wie groß bist du?: 1,57 m

Dies oder das?
Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
Morgen- oder Nachtmensch?: Nachtmensch
Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite und manchmal Bauch
Kaffee oder Tee? Tee

Hast du...
...Narben? Soweit 2: Eine über der rechten Augenbraue - da hat mein Sandkastenfreund nen Stein nach mir geschmissen XD Und eine ganz neue grad ein paar Monate alt am rechten Handrücken von meinem bösen Backofen der die Schokomuffins nicht hergeben wollte...
...Dir schon mal was gebrochen?: Jupp linkes Handgelenk beim Inline skaten da war ich 12 oder 13
...Geschwister?: ja eine Schwester und 2 Halbbrüder

Willst du...
...studieren?: Unbedingt darum muss ich jetzt auch nochmal die Schulbank drücken um ans Abi zu kommen
...auswandern? Auf alle Fälle. Allerspätestens zur Rente dann wie sollte es auch anders sein nach Japan und dort dann einen kleinen Deutschlandshop eröffnen. XD
...mal heiraten?: LoL bin ich schon seit 2 Jahren.

Eigenschaften, etc.:
Schläfst du viel?: Naja subjektiv würde ich jetzt sagen ich bekomme nie genug aber eigentlich sollten 7-8 Stunden ja reichen...
Wer bringt dich zum lachen?: Mein Mann, mein Hund und mein bester Freund
Magst du Videospiele?: Ich mag sie nicht ich LEBE sie...
Bist ernst oder lustig?: Eher sarkastisch wers versteht findet es lustig...
Fluchst du viel?: Ohhhh ja leider haben sich durch das exzessive ansehen einer bestimmten Fernsehserie im O-ton die Wörter Shit Fuck und Damn sowie deren deutsche entsprechungen zu sehr in mein Gehirn gabrannt. (Da sind natürlich noch andere dabei aber ich will es jetzt mal nicht übertreiben)

Familie:
Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Ich liebe meinen Dad (ich bin ein Papakind seit ich denken kann)
Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: Nein schon lange nicht mehr.

Lieblings...
...farbe?: Schwarz, Weiß, Violett und Rot
...blume?: Hortensie (Blau - mein Brautstrauß)
...film?: Ponyo, die Paranormal Activity Reihe, DON, Das wandelnde Schloss
...partygetränk? Whisky, Cuba Libre und Planters Punch - Ich liebe einfach Cocktails und ich mache einen echt tollen Sektpunch
...essen?: Sushi, Okomoniyaki, Curry egal ob indisch, japanisch oder thai, Pasta,Salate und Hummus

Glaubst du...
...an Wiedergeburt?: Auf jeden Fall
...an Gott?: Nach Christlicher, Jüdischer und Islamischer Interpretation des Göttlichen - Nein!
...an Aliens?: Ja, aber nicht daran, dass sie ausgerechnet hierher kommen.
...an Liebe auf den ersten Blick? Ja

Musik:
Welche Art von Musik magst du?: Quer durchs musikalische Gemüsebeet
Momentanes Lieblingslied: Ohhhh jee da kann ich mich nie so recht entscheiden... Roar von
Katy Perry find ich toll und Hard out here von Lily Allen, Hey Brother von Avicci und auch
Timber von Ke$ha und wem auch immer hör ich ganz gern und natürlich Applause von Lady
Gaga und das neuste Album von Schandmaul
All time favorites: Sunglasses at night von Corey Hart und Dinge von den Ärzten, ohh und so
ziemlich alles von Elvis und Schandmaul

Welches...
...Essen magst du überhaupt nicht?: etwas das noch lebt und alles was als Insekt sein Leben gefristet hat.
...ist dein Planet?: Vulcan (OHHHHH ich wünschte das wäre wirklich so... T_T)
...ist dein liebster Wochentag?: Freitag
...ist dein größtes Talent?: Zuhören und lernen (kein Witz ich kann mir so Sachen sehr gut merken)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen