Mittwoch, 8. Januar 2014

Mittwoch!

HiHo
heute nur ein kurzer Bericht.

Ich hatte einen richtigen Scheißtag.
Fing schon richtig an: Bus verpasst - zu spät gekommen - schlechte Note in Bio kassiert und dann auf dem Rückweg hab ich mir im Bus das Bein verdreht und hab jetzt noch mehr Schmerzen im Knie...
Dazu noch meine Angststörung und ne depressive Phase - ist ne echt übele Mischung.

Der Tag kann also getrost in die Mülltonne.

Der einzige Sonnenstrahl heute:

Meine Mittwochsbox!

Super leckere Petersilienwurzelbratlinge mit Joghurtdip und Endiviensalatbett und Äpfel!
Alles Saisonware vom Markt. Und mega lecker!


Ich muss jetzt erstmal schlafen.

Nachti


Hey Guys
just a schort update today.

I had a really shitty day and really feel exhausted.
Everything was just fucked up and to top it all off my social anxiety as well as my depression also kicked in.

Please somebody just delete this fucking day.

Only good thing about today:

The "Mittwochsbox" went as planned and was yummi!

Now I gotta get some sleep.

Night and take care

Kommentare:

  1. Das sieht sehr, sehr lecker aus. Und den Tag einfach vergessen, Morgen wird es bestimmt besser, einfach fest dran glauben. Schön das du bei der MittwochsBox dabei bist. Schlaf gut :-*
    Liebe Grüße,
    Mone :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!
      Ich fand es super spannend und bin gern das nächste mal wieder dabei!
      ^^

      Löschen
  2. Sieht echt lecker aus Deine Box, gibts das Rezept von den Petersilienbratlingen noch? Nach einem Misttag kommt irgendwann auch wieder Sonnenschein, solange Zähne zusammen beißen und durch.
    Viele Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch lieben Dank für die lieben Worte.
      Ja das Rezept poste ich heute - ist super einfach und echt lecker.
      :)

      Löschen