Dienstag, 28. Januar 2014

Uuuuups

Moinsen Leute,
also das ist echt nicht meine Woche wahrscheinlich leg ich mich ab morgen Mittag ins Bett und warte darauf, dass diese Woche zu endet.
Ich will euch nicht mit ranting langweilen nur so viel:
Bisher hat  eines von Murphy´s Gesetzen voll reingehauen und zwar "Was irgendwie schief gehen kann geht auch schief!"
Ich bin einfach froh wenn ich es Abends noch lebend und ohne großere Unfälle ins Bett schaffe...

Und moin auch noch Führerscheinprüfung - praktische!

Ich hab mich heut schon vor Aufregung übergeben. Ich will dass es endlich vorbei ist.
Ich will meinen Führerschein!



Zur Tombola:
Den beiden Teilnehmern bisher wünsche ich alles Gute ich hab mich sehr gefreut vor allem hüpfenden Donuts - damit kriegt man mich doch immer!
Danke euch beiden!

Trotzdem hoffe ich natürlich noch auf mehr Teilnehmer sonst verweist der 3. Preis.

BTW hab ich den "Seite beitreten"-Button hinzugefügt war mir sicher das schon gemacht zu haben aber naja... Ich bin ein Schussel.

Knutsch und Knuddel und drückt mir die Daumen morgen ja?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen